Monuta
Anmelden und direkt 7,50 CashCoins erhalten
Endlich wieder grillen
16/06/2017

Wir haben so lange gewartet

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonner wieder hinter den Wolken hervorkommt, dann kann das nur eins bedeuten: Es ist endlich wieder Zeit zum Grillen! Und es ist kaum ein Wunder, dass wir uns freuen, denn es gibt beinahe nichts Schöneres, als mit Freunden und Familie anzugrillen und damit offiziell den Sommer einzuläuten!

Was packen wir auf den Grill?

Beim Grillen sind die Möglichkeiten unendlich. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Fleisch, aber Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Vom Rind, über Huhn, bis hin zum Schwein ist für jeden Fleischliebhaber etwas dabei! Aber auch Fischliebhaber können sich freuen, denn der lässt sich auf dem Grill ebenfalls super zubereiten. Tipp: Damit der Fisch nicht am Rost kleben bleibt, solltet ihr den Fisch bei starker, direkter Hitze angrillen und während der Grillzeit nur einmal wenden. Für eine besonders leckere Kruste, grillt die erste Seite länger an. Aber Grillen bedeutet nicht nur Fleisch und Würstchen auf das Rost zu packen. Auch Vegetarier können hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Wie wär's mit gegrillter Avocado mit Kichererbsen Füllung? Oder Süßkartoffel-Spieße und Halloumi? Wer es ganz einfach mag, sollte gegrillten Blumenkohl ausprobieren! Aber für all diese Leckereien, müssen die Zutaten erstmal her. Schaut mal hier vorbei:

Aber bevor wir grillen können, muss das Wichtigste erstmal her: Der Grill! Welcher Grill genommen werden sollte, ist eine Frage der Präferenz. Der Holzkohlegrill ist der Klasiker. Der Gasgrill eignet sich super, wenn es schnell gehen soll. Und wer gerne in der kleinen Runde auf dem Balkon grillt, für den eignet sich der Elektrogrill. Und hier bekommt ihr euren Grill:

Auf den Geschmack gekommen? Dann shoppt jetzt für euren nächsten Grillabend mit Cashback!

    Share on Google+
  Monuta
Close
2,00% CashCoins
Sichere dir 20% Rabatt auf alles bei Lands' End
Code:2CAB
HEMA
visit register click click