O2
Anmelden und direkt 7,50 CashCoins erhalten
Bleibe mit WhatsApp auf dem Laufenden!
03/01/2018

Dir ist es zu anstrengend, dich ständig in dein E-Mail-Postfach einzuloggen, um die neusten Angebote einzusehen? Oder noch schlimmer: Du hast einen Top-Deal verpasst! Dann mach Schluss mit dem umständlichen Einloggen und verpasse nie wieder unsere Super Angebote. Abonniere ganz einfach und schnell unsere WhatsApp-Benachrichtigungen und mach dir Balu´s Spruch „Probier´s mal mit Gemütlichkeit“ zu deinem.

Und noch was: Dein Abo wird belohnt!

 

Mit WhatsApp Geld verdienen, dass hört sich zu schön an, um wahr zu sein. Wir machen es für dich möglich! Verdiene dir 0,10 CashCoins, in dem du unsere WhatsApp-Benachrichtigungen abonnierst. Erhalte jetzt auch unterwegs unsere neusten Top-Angebote und verpasse keine Aktion mehr!

 

Wie kann ich die WhatsApp-Benachrichtigungen abonnieren?

 

1.     Trage deine Handynummer in dein Benutzerkonto ein.

2.     Füge die Rufnummer 0049 157 92384708 zu deinen Kontakten hinzu.

3.     Sende folgende WhatsApp-Nachricht an diesen Kontakt: Cashback.

4.     Du wirst eine Bestätigung über WhatsApp innerhalb weniger Tage erhalten und bist dann für unsere WhatsApp-Benachrichtigungen angemeldet.

5.     Klicke auf die erste Benachrichtigung, um deinen zusätzlichen einmaligen Bonus von 0,10 Cashcoins zu erhalten.

 

Und wenn es dir doch mal zu viel wird, schreib einfach STOP per WhatsApp-Nachricht an 0049 157 92384708. Du kannst dich auch ganz einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder für unsere WhatsApp-Benachrichtigungen anmelden.

 

Du hast Angst um deine Privatsphäre? Deine Daten sind bei uns sicher, denn deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir gehen daher stets sorgsam mit deinen Daten um!

 

Abonniere jetzt unsere WhatsApp-Benachrichtigungen! Verpasse keine Angebote mehr und spare!

 

   
  Santander Consumer Bank
Close
bis zu 90,00 CashCoins
24 x 10,-€ mtl bei O2 sparen
Code:iph-freem-10
CHECK24
visit register click click